Unser Buch über wirkliche Lebensheldinnen

Buchprojekt „LebensHeldin! – DU bist die Heldin Deines Lebens“

Eine Brustkrebs-Diagnose kegelt eine Frau aus ihrem Leben. Von einer Sekunde zur anderen ist nichts mehr, wie es war.
Sie durchlebt angstvolle Phasen mit Chemo-Therapien, Bestrahlungen und Brust-Operationen.
Jede Frau wünscht sich gesund zu werden und sehnt sich nach einer Perspektive.
Der vielleicht wichtigste Schritt zur ganzheitlichen Heilung beginnt mit Bewusstwerdung: Ich bin viel stärker als ich glaube.
Es beginnt mit der Fragestellung: wie beeinflussen meine Gedanken, Gefühle, Emotionen und Handlungen meine Gesundheit und was kann ich positiv verändern?

LebensHeldin! schenkt Frauen mit einer Brustkrebs-Diagnose Vertrauen auf die Zukunft,
dass ein glückliches und erfülltes Leben auch für sie möglich ist. 

Selbstfürsorge und Selbstliebe brauchen oft Mut zur Veränderung. 
Verantwortung für sich selbst zu übernehmen braucht einen starken Willen und viel Kraft.

Jedes Jahr brauchen 70.000 Frauen mit einer Brustkrebs-Diagnose neuen Lebens-Mut:
Mit Deiner Hilfe wollen wir ein Buchprojekt für Frauen mit Brustkrebs finanzieren.

Eine Krafttankstelle für Mut, Zuversicht und positive Lebensenergie.

Das Buch erscheint im Herbst 2021 für VK 24€ im Handel.

Unser Ziel ist es, dass über den Verein LebensHeldin! e.V. jede neuerkrankte Frau ein LebensHeldin! Buch geschenkt bekommt.
Das schaffen wir nur mit Deiner Hilfe.